Online-Turniere auf Betvoyager

Viele Glücksspiel-Webseiten schlagen häufig vor, an Turnieren teilzunehmen. In der Regel geht es dabei um Miniturniere, die sehr oft und mit niedrigen Geld- und Bonus-Preisen stattfinden. Auch Betvoyager bat früher das Gleiche an.

Im April 2016 wurde aber ein dreitägiges Turnier mit einem garantierten Preisfonds von €30.000 angeboten. Das war ein Roulette-Turnier. Es ging so, dass jeder Teilnehmer einen Preis bekam. Die Know-How von Betvoyager wurde aktiv in verschiedenen Foren besprochen. Als Voraussetzung fürs Erhalten eines Preises bat Betvoyager die Teilnehmer, einen Beitrag über den Gewinn auf einer themenspezifischen Website zu posten.

Fast alle Spieler waren davon begeistert da sie somit jeden Gewinn leicht mit einer realen Person identifizieren konnten. Fast alle Betvoyager Spieler – bis auf eine geringe Anzahl von Neueinsteigern – gehören zum Besucherstamm in verschiedenen Foren. Sie waren froh eine Bestätigung zu bekommen, dass dieses Turnier fair war – die höchsten Platzierungen wurden ja von den in den Foren gut bekannten Personen belegt.

Das gefiel den Spielern gut, die Betreiber der Foren waren jedoch sehr unglücklich darüber. Die Moderatoren löschten die Beiträge über Betvoyager, selbst wenn diese von ihren Stamm-Users gepostet wurden. Einige Personen schrieben auch krasse Lügen, als ob auf Betvoyager in Spielen mit gleichen Chancen 10% vom Gewinn nach jedem für den Spieler erfolgreichen Wurf abgezogen wird. Es ist so klar wie der helle Tag: Wem man dient, den man lobt. Von wem man nichts kriegt, den man rügt.

Betvoyager legte aber, wie auch sonst immer, mehr Wert auf die Meinung von Spielern als auf die Bewertung von „Pseudoexperten“.

Daher freue ich mich, den Start des neuen Turniers Grand Goldfish Bonanza mit einem noch höheren garantierten Fonds von €100.000 anzukündigen. Die Regeln stehen Ihnen auf unserer Website zur Verfügung. Nun sind die Publikationen in allen sozialen Netzwerken und spielerfreundlichen Websites erlaubt.

Viel Glück, Gesundheit und Vernunft!

Mehr über Spiele
Roulette ohne Null
Imperial Poker
Europäisches Roulette
Wheel Of Fortune
Amerikanisches Roulette